eiko_list_icon Brandmeldeanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)

Datum 06.09.2021

Betriebsfeuerwehr Nestle
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25

Am 06.09.2021 um 14 Uhr wurden wir wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei der Kontrolle des Objekts stellte sich heraus, dass Drucksensoren der Sprinkleranlage in Verbindung mit Bauarbeiten den Alarm ausgelöst haben. Die große Halle wurde zur Sicherheit kontrolliert. Danach wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben und wir kehrten ins Gerätehaus zurück.                                         P.S.