eiko_list_icon Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)

Datum 04.10.2021

Betriebsfeuerwehr Nestle
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25

Am 04.10.2021 um 13:43 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Bei der Anfahrt wurden wir kontaktiert, dass es sich um Staub handeln würde. Somit verblieb das weitere Fahrzeug mit Personal im Gerätehaus. Nach der Überprüfung durch die Betr. Feuerwehr und Rückstellung der Anlage kehrten wir wieder ins Gerätehaus zurück.      P.S.