eiko_list_icon Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)

Datum 13.10.2021

Betriebsfeuerwehr Nestle
    Feuerwehr Altdorf

Am 12.10.21 um 11:29 Uhr erreichte uns eine Alarmierung durch eine BMA. Da von uns Atemschutzgeräte bei der Überprüfung sind, wurden wir durch die Kollegen der FF Altdorf unterstützt. Bei der Kontrolle vor Ort, stellte sich heraus, dass in der Halle durch Montagearbeiten Staub aufgewirbelt wurde. Somit konnten alle nach der Kontrolle und Rückstellung der BMA wieder in ihr Gerätehaus zurückkehren.                                                                                                                                                         P.S.