eiko_list_icon Unwetter überflutet Unterführung nördlich

Datum 22.06.2021
Alarmierungsart Melder / Handy

Straßenmeisterei

Am 22.06.2021 um 01:05 Uhr kam eine neue Alarmierung:

Technische Hilfeleistung klein, Unterführung 30 cm unter Wasser, in der nördlichen Bahnunterführung.

Der Gefahrenberreich wurde mit unseren Fahrzeugen und Warnmaterial gesichert. Wir öffneten die Gullyabdeckungen und reinigten die Verlegten Abflüsse. Das Wasser konnte wieder abfließen. Der angerufene Straßenmeister gab nach der Überprüfung die Straße für den Verkehr frei.                              P.S.