eiko_list_icon Materialabgabe an den gemeindlichen Bauhof

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Datum 04.06.2021
Alarmierungsart Handy

Am 04.06.2021 gegen 11:30 Uhr unterstützte die Feuerwehr den gemeindlichen Bauhof mit einem Mittel zur Ölneutralisation.

Ein Bus hatte Motoröl im Bereich der Poststraße verloren. Die Mitarbeiter des Bauhofs brachten Ölbindemittel auf, reinigten das Motoröl ab und entfernten das Ölbindemittel aufgrund der angekündigten Unwettersituation. Damit keine rutschigen Stellen auf dem rauhen Untergrund bei Regen entstehen können, wurde im Bereich des Kopfsteinpflasters und der Poststraße zusätzlich Ölneutralisator der Feuerwehr durch die Arbeiter aufgebracht.                                                                                               P.S.