eiko_list_icon Austritt Gefahrstoff

Betriebsfeuerwehr Nestle
Feuerwehr Ebenhofen
KBM, KBR, KBI

Am 18.08.2019 gegen 08:09 Uhr wurden wir zu einem Gefahrstoffaustritt alarmiert.

Ausgestattet mit Atemschutzgeräten und einem Gaswarngerät, bekam unser PA -Trupp die Aufgabe den Haupthahn der Erdgaszufuhr zu schließen. Im Anschluss wurde der Schadensraum im 2. OG betreten und nach dem Austrittsgrund gesucht. Unterstützt wurden wir von einem Mitarbeiter von Erdgas Schwaben. Nachdem wir gemeinsam die Räumlichkeiten kontrolliert hatten, und kein Austritt feststellbar war, konnte der Raum für weitere Überprüfungen freigegeben werden.                    P.S.