eiko_list_icon Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Datum 11.08.2019
Alarmierungsart Handy

Am 03.08.2019 gegen 15:20 Uhr wurde der Bauhofleiter von der ILS informiert, dass eine Ölspur im Ortsteil Biessenhofen gemeldet wurde. Zur Besichtigung des Schadens wurde der örtliche Kommandant hinzugezogen. Es wurde entschieden, die größeren Flächen der Ölspur mit Ölbindemittel zu bestreuen und die kleineren Ölflecken mit Ölneutralisator zu besprühen. Warn- und Hinweisschilder wurden aufgestellt. Um die Kosten im Rahmen zu halten, wurde auf eine Alarmierung verzichtet und der Einsatz mit wenig Personal abgearbeitet.                                         P.S.