Freiwillige Feuerwehr

Biessenhofen

 

Zum 13. Allgäuer Feuerwehrtag in Füssen am Sportmarkt nahmen wir vom 30.05 bis 01.06.2019 am Rahmenprogramm teil. 

An diesen 3 Tagen stellte wir unser GWL 1 mit seinen Rollcontainern aus. Dabei waren auch die Kollegen der FF Marktoberdorf mit ihrem GWL 2. Wir trafen uns an ihrem Gerätehaus und fuhren gemeinsam nach Füssen. Die Fahrzeugausstellung - ein  Teil des Rahmenprogramms - war sehr gut besucht.

Nicht nur Besucher sondern auch Feuerwehrangehörige informierten sich über das GWL Konzept. Unser Fahrzeug mit dem Automatikrollo und seiner zweckmäßigen Einbauten, Ausstattung und Ladungssicherung wurde ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Mit mehreren Kommandanten wurden intensive Fachgespräche über unser GWL 1 geführt und Details erleutert.                                                                                                                                     P.S.

 

Ausschnitt GWL b.JPG

 

 

 

Ausschnitt GWL.JPG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok