Der Faschingsball der Feuerwehr und des Faschingsvereins Flake begann um 20 Uhr. Eine volle Tanzfläche mit Musik der Diamonds Revival Band zeugten von der sehr guten Stimmung im Saal. Die Prinzengarde Schongau begeisterte die Gäste mit einer starken Darbietung. Leider endete die Live Musik, wie genehmigt, schon um 2 Uhr.

Wir möchten uns bei unseren Gästen, der Musik, der Prinzengarde, der Küche und dem Ausschank, den Bedienungen, dem Sicherheitspersonal sowie den Veranstaltern mit ihren Helfern recht herzlich bedanken, dass sie alle zu diesem gelungenen Ball beigetragen haben.                                   P.S.