Unsere Jugend nahm am Kreisfeuerwehrtag in Friesenried teil. Nachmittags beteiligte sie sich am Gaudiwettbewerb. Nach der Anmeldung wurden die Jugendfeuerwehrler in 4er Teams eingeteilt. Danach wurden sie einzeln oder in 2erTeams mit anderen Feuerwehren gemischt. So fand sich unsere Jugend in 4 Gruppen wieder, die aus den Feuerwehren Baisweil, Biessenhofen, Ebenhofen und Unterthingau bestand. In dieser Zusammensetzung galt es die gestellten Aufgaben und Stationen zu bewältigen. Weder die Körpergröße noch der Altersunterschied stellte ein Hindernis da. Gemeinsam arbeiteten sie mit viel Geschick und Wissen die Stationen ab. Dabei kam der Teamgeist und der Spaß nicht zu kurz.

Vielen Dank an "unsere" Mannschaften für die Teilnahme und das Miteinander.

Nicht zu vergessen ein großes Dankeschön an den Veranstalter, die FF Friesenried, für die Gestaltung und Betrieb des Wettbewerbs.