eiko_list_icon BMA Auslösung Fehlalarm

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Datum 04.05.2023
Alarmierungsart Melder / Handy

Feuerwehr Altdorf
        Fahrzeugaufgebot   Gerätewagen Logistik 1  TLF 16/25

Am 04.05.2023 um 19:33 Uhr wurden wir durch eine Brandmeldeanlage alarmiert.

Bei der Kontrolle am Einsatzort war kein Auslösegrund feststellbar. Der Melder wurde durch Personal des Betreibers außer Betrieb genommen und der Vorgang zur weiteren Überprüfung dokumentiert.                                  P.S.