eiko_list_icon PKW brennt auf der OAL 4 Hörmanshofen / Abzweig Hausen

Datum 16.02.2023

Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen  TLF 16/25

PKW-Brand zwischen Hörmanshofen / Abzweigung Richtung Hausen

Am 16.02.23 um 18:17 Uhr wurden wir zu einem PKW-Brand außerorts auf der OAL 4 alarmiert.

Wir unterstützten am Einsatzort die Kollegen der FF Altdorf mit einem Löschangriff unter PA, sowie mit der Bereitstellung des Schaumaufbaus zur Brandbekämpfung aus unserem Tanklöschfahrzeug.

Die Ausleuchtung und Absicherung der Einsatzstelle erfolgte von uns über die "Hörmanshofener Seite".

Glücklicherweise gab es keine verletzten Personen. Die Brandursache war lt. Zeitung ein technischer Defekt.

Siehe Allgäuer Zeitungsbericht vom 18.02.2023                                                                                P.S.