eiko_list_icon Unterstützung Impfkampagne

Datum 27.11.2021
Alarmierungsart Veranstaltungen

Fahrzeugaufgebot   Gerätewagen Logistik 1

Am 27.11.21 um 9 Uhr unterstützte die FF Biessenhofen die Impfkampagne der Praxis Dres. Sprich  und der Gemeinde Biessenhofen in der Mittelschule an der Jahnstraße.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Wartezeit und die Reihenfolge der zu impfenden Personen zu überwachen und zu strukturieren, wir verteilten Nummern und fragten die Wartenden, ob Sie ihre Unterlagen mit sich führen (Impfpässe, Versichertenkarten). Auch wurden Fragen der wartenden Personen mit den Ärzten abgeklärt und beantwortet.

Ein anderer Trupp überwachte den Einlass und begrenzte diesen auf 4 Personen für die Datenaufnahme, Bearbeitung und Impfung.

Zuvor wurde auf der Straße Faltsignale und Warnleuchten aufgestellt um den Verkehr zu verlangsamen.

(siehe auch unter „aktuelles“)                                                                                                                                      P.S/D.S