MZF (a.D.)

Fahrzeughersteller:                              Volkswagen

Aufbauhersteller:

Besatzung:                                           1/ 8

Aufgabe:                                               Personen und Gerätetransport

Kennzeichen:                                       MOD – X 421

Ausrüstung / Beladung:                       4 PA-Geräte

Faltbecken im Holzkoffer

Das Fahrzeug wurde gebraucht von der Gemeinde übernommen. Auf das ursprüngliche Kommunalorange wurde das Feuerwehrrot lackiert. Aufgrund des alters und der TÜV.Mängel wurde das Fahrzeug 1992 durch das neue Peugeot MZF ersetzt.